Freitag, 19. Dezember 2014

[Aktion] Follow Friday 19.Dezember #16



Hallo Zusammen =)

hach ja es ist wieder Freitag! Und nicht nur das ab morgen Wochenende ist, nein heute ist auch mein letzter Arbeitstag. Ab morgen habe ich 2 Wochen Urlaub. Ich freue mich schon total. Und dann ist nächste Woche auch noch Weihnachten. Also besser kann es wirklich nicht sein ♥♥

Also los geht es mit der Follow Friday Aktion von der lieben Sonja.

Die heutige Freitagsfrage ist:
Da den einen oder anderen der SuB ja doch erschlägt dachte ich mir, gibt es so kurz vor Weihnachten von mir ein kleines "Geschenk". Wenn ihr ein Buch auf dem SuB habt, das da wahrscheinlich nie runterkommen wird, da es ein unerwünschtes Geschenk oder Fehlkauf war, so "dürft" ihr es ohne schlechtes Gewissen vom Stapel nehmen. Wer weiß, vielleicht ist es ja ein passendes Geschenk für eine Freundin/Freund oder ihr macht ein Gewinnspiel draus? Und schon startet ihr ein Buch leichter ins neue Jahr! Wer sich von keinem trennen kann, der muss natürlich nicht. :)


Als ich die Frage gelesen habe, dachte ich mir, coole Sache da mache ich ein Gewinnspiel draus. Aber als ich mir dann überlegt habe welches Buch ich denn nun verschenken möchte, fällt es mir nun doch entschieden schwerer eins weg zugeben als ich dachte...Ich bin nicht geizig oder so, aber es sind doch meine Lieblinge auch wenn sie von mir noch nicht gelesen wurden.
Ich werde mir in den nächsten Tagen nochmal einen Kopf machen und vielleicht bringe ich es doch noch übers Herz ein paar Bücher weg zugeben.

Und Respekt an alle, die sich tatsächlich entscheiden eins weg zugeben.


Liebe Grüße 
Alina

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich kann es sowas von nachvollziehen. So geht es mir eigentlich auch. Ich verleihe bücher sogar total ungern, dann aber welche weggeben?! :-O

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen