Freitag, 12. Dezember 2014

[Aktion] Follow Friday 12.Dezember #15



Guten Morgen Zusammen,

heute ist wieder Freitag. Wuhu. Und damit freue ich mich auch wieder auf die Follow Friday Aktion.
Weitere Infos erhaltet ihr bei der lieben Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Freitagsfrage ist:

Lest ihr im Dezember Weihnachtsbücher? Wenn ja, könnt ihr was empfehlen?

Ja ich lese aktuell schon mein drittes Weihnachtsbuch. Und ich fand Winterzauber wider Willen (Rezi) wirklich herrlich. Kann ich jeden nur empfehlen.

Winterzauber wider Willen

Und im Moment lese ich Dash & Lilys Winterwunder. Ich habe zwar erst um die 50 Seiten gelesen aber Dash ist mir wirklich sehr sympathisch. Und der Aufbau der Geschichte gefällt mir sehr. Ich hoffe es weiterhin so gut.

Dash & Lilys Winterwunder

Ich hoffe ihr habt auch noch gute Empfehlungen für mich! Also immer her mit den guten Weihnachtsbüchern.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen