Montag, 10. November 2014

[Update] Leseplanung November #1

 

Guten Morgen alle Zusammen,
so 10 Tage des Novembers sind nun vergangen und ich möchte euch kurz updaten, was meine Leseplannung für diesen Monat anbetrifft.
 Im Moment läuft alles nach Plan, ich habe 2 Bücher von 6 geplanten gelesen und lese aktuell "Mein Weg zu dir". Wenn ich weiter so Gas gebe, schaffe ich vielleicht noch ein siebtes Buch in diesem Monat zu lesen.
Toi Toi Toi ;)

[1] Der Wald von Richard Laymon
[2] House of Night Band 12 von P.C. Cast
[3] Dark Heroine Band 1 von Abigail Gibbs
[4] Dark Heroine Band 2 von Abigail Gibbs
[5] Ich finde dich von Harlan Coben
[6] Mein Weg zu dir von Nicolas Sparks

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Start in die Woche!!

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. House of night will ich auch als nächstes lesen :-)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich dann mal gespannt wie es dir gefällt =)

      Liebe grüße
      Alina

      Löschen