Donnerstag, 20. November 2014

[Update] Leseplanung November #2


Hallo liebe Leute,

weitere 10 Tage sind nun im November vergangen und damit steht das Leseupdate auf der Tagesordnung.

Inzwischen lese ich mein fünftes Buch von sechs und liege damit, wie ich finde, richtig gut in der Planung. Ich hoffe, dass ich das aktuelle Buch spätestens am Samstag beende, so dass ich dann noch genug Zeit habe, das letzte Buch in Ruhe zu lesen ohne mich beeilen zu müssen. Und wer weiß, vielleicht schaffe ich ja auch noch ein kleines siebtes zu lesen, den immerhin habe ich noch 2 ganze Wochenenden vor mir ;)

[1] Der Wald von Richard Laymon  -> Rezi
[2] House of Night Band 12 von P.C. Cast -> Rezi
[3] Dark Heroine Band 1 von Abigail Gibbs -> Rezi
[4] Dark Heroine Band 2 von Abigail Gibbs  (lese ich gerade)
[5] Ich finde dich von Harlan Coben
[6] Mein Weg zu dir von Nicolas Sparks -> Rezi


Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Tag
Alina

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Du hast einen sehr schönen Blog, da bin ich auch gleich Leserin geworden!
    Sehr schönes Hintergrundbild! Jetzt habe ich mega Lust auf Urlaub bekommen :P

    Eine schöne Leseliste hast du :)
    House of Night - Erlöst steht leider noch auf meiner WuLi, aber ich hoffe, dass ich es bald lesen kann :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen