Sonntag, 9. November 2014

[Tag] 20 Dinge, die du über mich wissen kannst

Hallo liebe Leute,

ich wurde von der lieben Miss Duncelbunt getaggt und habe mich auch total drüber gefreut, da es mein erster Tag ist. Wuhu ^^

 Bei diesem Tag geht es um:  
20 Dinge, die du über mich wissen kannst
Und gott sei dank wurde dieser Tag ins Deutsche übersetzt, meine super englisch Kenntnisse wollt ihr hier nicht erleben xD


1. Wie groß bist du?
Ich bin 1,71 m groß und wäre gerne 1-2 cm größer. Aber ich bin froh das ich nicht noch mehr gewachsen bin. Denn! Für mich muss der Mann, also Freund, immer größer sein. Und mein Freund, inzwischen auch Verlobter, ist nur ein 1 cm größer als ich. Also theoretisch sehen wir gleich groß aus... So passt auf...an dem ersten Tag, an dem ich mich mit ihm getroffen hatte waren einige meiner Mädels dabei gewesen. Und als er dann kurz aufs Klo verschwunden ist, war das erste was ich gebrüllt habe: "Ist er größer als ich???". Hätte die Antwort nein gelautet weiß ich nicht ob ich mit ihm damals überhaupt zusammen gekommen wäre. Also das zu meiner Größe xD

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?
Ich habe ein ganz gutes Taktgefühl. Kann damit in der Realtität aber nicht viel mit anfangen, außer das ich mich beim Tanzen nicht zum Horst mache ;)

3. Worüber ärgerst du dich am meisten, was Blogs betrifft?
Hmm so wirklich über etwas ärgern tue ich mich eigentlich nicht. Zumindest habe ich noch nichts gefunden, dass mich ärgert. Aber manchmal bin ich ein wenig neidisch, wenn ich sehe, was die anderen Blogger so innerhalb des Monats an Büchern verschlungen haben. Respekt!

4. Worüber ärgerst du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?
Über Menschen, die nicht in der Lage sind vernünftig zu kommunizieren, die einen belügen, die sich mega super unwiderstehlich geil finden, die über Dinge unterteilen von denen sie einfach keine Ahnung haben und die faul sind.
Und wenn meine Katzen irgendwo hin pinkeln, das mufft sowas von -.-

5. Was ist dein Lieblingslied?
Ich habe bei vielen schon gelesen, dass man gar kein Lieblingslied haben kann, weil es einfach zu viele tolle Lieder gibt. Ich denke ich habe auch kein wirkliches Lieblingslied, aber ich liebe das Lied "Another Day in Paradise" von Phil Collins. Sobald ich es höre, kommen mir die Tränchen, ich weiß nicht warum aber es berührt mich einfach sehr.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/53/Phil_Collins_AnotherDayInParadise.jpg

6. Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der dir nicht gehört?
Was ist ein Etsy Shop xD Moment, ich muss mal googeln...Uh schöne Sachen sind das, der Vintage Style gefällt mir auch sehr gut. Aber jetzt ein Shop nennen, kann ich leider nicht.

7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist? 
Hmm Freizeit? Ist das die Zeit, die man so gestalten kann, wie man möchte?? Lach
Ne Spaß bei Seite, ich versuche schon viel mit Freunden zu unternehmen. Aber meistens bin ich einfach nur froh, wenn ich nur aufm Sofa lesen kann und mein Freund neben mir sitzt und PlayStation spielt.


8. Was ist dein liebstes Junk Food?
Ich esse kein Junk Food. Aber wenn Sushi dazu gehört, dann ist Sushi mein liebstes Junk Food. Das letzte Mal, dass ich bei McDonald´s was gegessene habe, ist jetzt sicher 5 Jahre her. Und meine letzte Pizza liegt auch schon Monate zurück.

 http://s-zimmer.de/wp-content/uploads/2014/08/sushi.jpg


9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
Ja, ich habe eine Perserkatze und einen Perserkater.
Meine Katze heißt Miz (links) und mein Kater Nörf (rechts). Er heißt aber nicht ohne Grund so -.-


                 
















10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman
Hmm das ist schwer zu sagen. Ich gibt einfach zu viele Bücher die ich klasse finde. Es sich sicher Bücher bei dir mir ein wenig besser gefallen als andere, aber will und werde mich nicht auf eins festlegen können.

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Da ich nicht so die Schminktussi bin und nur Winperntusche und einen Lidstift benutze, habe ich kein Lieblingsprodukt.

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?
Höhö, da mir relativ oft peinliche Dinge in der Öffentlichkeit passieren, kann ich gar nicht sagen wann es das letzte Mal war. Ich habe zum Beispiel in jeder Hand-, Jacken- und Hosentasche mehrere O.B.´s. Immer zur Sicherheit dabei. Man weiß ja nie ;) Und da passiert es öfters mal, dass ich mein Portemonnaie aus meiner Handtasche fische und ein Schwall O.B´s den Boden bedeckt xD Aber naja ich habe mich da dran gewöhnt und sage immer zu meinem Freund, er soll froh sein, dass es mit mir nie langweilig wird.

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?
Meinen Lieblingstee "Eismärchen" von Milford mit Honig.
https://www.milford.de/sites/default/files/product-shot/tea-product-shot-eismaerchen.jpg
 
14. Dein Lieblingsfilm? 
Öhhh...Ich mag den Film "Das Geisterschloss" sehr gerne. Dann "Pacific Rim", "Death Race" und dann viele weitere die mir gerade nicht einfallen. Aber inzwischen sind mir Serien viel lieber, weil sie einfach viel kürzer als Filme sind. Ich halte es nur sehr schwer aus, mir tatsächlich einen ganzen Film am Stück anzuschauen. Serien wie "Fringe", "Warehouse13", "Vampire Diaries" und "Eureka" finde ich richtig gut.

15. Wer warst du in der Schulzeit: Prom Queen, Nerd, Cheerleader, ... (das musste ich mal übernehmen, sonst versteht man die Frage nicht xD)
Ich war ein Zwischending aus Streber und Angesagt xD hihi

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben?
Spontan würde ich sagen nicht in Deutschland. Aber immer wieder merke ich, wenn ich aus dem Urlaub/Ausland wieder zu Hause bin, ist es hier doch am schönsten. Mich würde es aber schon interessieren wie es so in Irland oder Schottland ist. Das ist auch aufjedenfall mein nächster Wunsch was Urlaub angeht.

17. PC oder Mac?
PC!

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
Uhhhh... xD Zählt dazu auch Kerzen im Schlafzimmer? Wenn ja dann ein paar Wochen her, wenn nicht dann der Heiratsantrag vor 2 Jahren.

19. Lieblingsberühmtheit?
Also Stars und Sternchen interessieren mich überhaupt nicht. Deshalb sage ich einfach mal Phil Collins.

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?     
Leider kenne ich keinen einzigen Blogger so gut das ich das jetzt wirklich beurteilen könnte.     

Also die Frage nach Lieblingssachen fand ich teilweise ein wenig doof. Wieso soll ich mich auf eine einzige Sache beschränken wenn es sooo viele tolle Sachen auf der Welt gibt. Findet ihr nicht auch?!

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar: