Freitag, 14. November 2014

[Sondermeldung] Ich lese gerade...und bin hochauf begeistert!


Dark Heroine 01 - Dinner mit einem Vampir

Hallo liebe Leute,

da ich aktuell in meiner Umgebung niemanden habe, der mich verstehen würde, muss ich es in die Bloggerwelt hinaus schreien...
Alsooo...ich hatte mich gestern in mein Bettchen gelegt weil ich wirklich schon tot müde war. Wollte aber noch ein klein wenig in mein neues Buch rein lesen UND ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist einfach nur MEGA TOLL!!!♥♥♥♥
Ich bin jetzt bei Seite 60 und normalerweise urteile ich ja nicht, bevor ich nicht die ersten 100 Seiten gelesen habe. Aber es bahnt sich an, eins meiner Lieblingsbücher zu werden. Ich würde am liebsten nach Hause rennen und das Buch einfach zu Ende zu lesen.

Wieso hat keiner mir keiner gesagt, dass es so mega toll ist?? Schämt euch xD

Schon alleine weil ich so einen starken inneren Wunsch habe, das Buch weiter zu lesen hat die Autorin doch alles richtig gemacht oder??

Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr euch auf nichts anderes konzentrieren konntet, bevor ihr dieses eine Buch nicht zu Wnsweiter zu lesen?

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallo Alina,
    wow...das klingt ja so tooolll. Damit wandert es endgültig auf meinem Wunschzettel. Am liebsten würde ich es sofort kaufen, aber das geht ja leider nicht...
    Du hast mich gerade richtig mit deiner Begeisterung angesteckt...Schäm dich...Jetzt will ich dieses Buch haben...xD
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    ja du willst es haben und ich habe es und kann gerade nicht lesen, dass ist noch viel schlimmer!! Heul xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,
      vielleicht ist es das, aber ich hatte gerade so Lust darauf in die Buchhandlung zu rennen und das Buch zu lesen *schnief* - und da auch nicht Lust mehr auf mein aktuelles Buch *heul*
      Naja vielleicht wirds morgen wieder was.
      Liebe Grüße.

      Löschen
  3. Huhu Alina =)

    Ooohh jaaaa ich freu mich so, ich hab das Buch nämlich noch vor mir =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      dann sollst du das ganz bald lesen =) Am besten gleich für die nächste Leseplanung vormerken.

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen