Donnerstag, 27. November 2014

[Neuzugänge] November #1


Hallo meine Lieben,

ich möchte kurz, mit euch zusammen, meine neuen Mitbewohner begrüßen.

 Weinachtsfunkeln von Mary Kay Andrews
Dash & Lilys Winterwunder von David Levithan , Rachel Cohn 
Winterfunkeln von Mary Kay Andrews
Winterzauber wider Willen von Sarah Morgan

Alle 4 Bücher stehen auf meiner Leseplanung für den Dezember. Belasten somit nicht allzu sehr meinen SuB ;)
Ich freue mich schon sehr auf diese Bücher und hoffe, dass ich dadurch noch mehr in Weihnachtsstimmung gerade, als ich es jetzt schon bin =)
Ho Ho Ho und so xD

Liest von euch auch noch jemand Weihnachtsbücher?
Oder hat eins von den vier schon gelesen?


Einen schönen Abend euch allen noch
Alina


Kommentare:

  1. Oh, ganz tolle Weihnachtsbücher! Ich will unbedingt auch mindestens eines lesen!!!!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal weihnachtliche Neuzugänge ^-^
    Dashs und Lilys Winterwunder liegt bei mir seit letztem Jahr auf dem SuB o.O Vielleicht schaffen wir ja eine Winterleserunde? ^-^

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen