Montag, 1. Dezember 2014

[Aktion] Montagsfrage #11


Eine Aktion von Libromanie

Guten Morgen Zusammen,

die heutige Monatsfrage ist:

EURE LIEBSTEN BÜCHER IN DER (VOR)WEIHNACHTSZEIT)

Die Vorweihnachtszeit hat eigentlich nie mein Leseverhalten beeinflusst und damit habe ich auch keine speziellen Bücher die ich zu dieser Zeit lese. So war das immer bis zu diesem Jahr...
Ich habe mir im November vier Weihnachtsbücher bestellt die ich jetzt aktuell lese.
Wenn schon im Fernsehen kein vernünftiger Weihnachtsfilm läuft kann ich ja wenigstens ein Buch lesen. Und das Buch "Winterzauber wider Willen" was ich im Moment lese, gefällt mir wirklich sehr gut =)

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Das Cover von dem Buch ist auch wunderschön. Hatte überlegt es meiner Mutter zu Weihnachten zu schenken (damit ich es dann auch lesen kann :-P )

    AntwortenLöschen