Samstag, 1. November 2014

Monatsrückblick Oktober 2014


Hallo ihr Lieben,

der Monat Oktober ist nun rum und ich möchte euch ein wenig berichten was sich in meiner Lesewelt so getan hat. Im Oktober habe ich gerade mal 4 Bücher geschafft zulesen. Ich kam leider irgendwie gar nicht so richtig dazu. Und dadurch, dass ich die ersten beiden Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe nicht so toll fand, wurde meine Leselust irgendwie ein wenig gedämpft. Und so kam alles ins Stocken.

Gelesen habe ich diesen Monat:






Top des Monats:                                                  Flop des Monats:
- Frostkiller                                                            - Narbenkind
- Skulduggery Pleasant 12

Gelesene Seiten: 2189
Neuzugänge: 15 Bücher
Aktueller SuB: 40 Bücher

Wirklich zufrieden bin ich mit diesem Monat nicht. Ich hätte wirklich gerne noch mehr Bücher gelesen. Aber naja es ist nicht immer alles so wie man es sich wünscht. Dann hoffe ich mal, dass der nächste Monat wieder besser wird. Neuer Monat neues Glück xD

Dann bin ich mal auf eure Berichte gespannt.

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    dann hoffe ich mal für dich, dass der nächste Monat besser wird. Hätte nicht erwartet, das "Die Seiten der Welt" nicht dein Monatshighlight wird. Viele sind ja davon begeistert gewesen. Mal schauen, wie es mir gefällt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen