Sonntag, 2. November 2014

[Leseplanung] November 2014



Hallo meine Lieben,

nachdem ich mir nochmal verinnerlicht habe, was so auf meinem SuB rumliegt. Habe ich mir folgende Leseplanung für den November gedacht:



Der Wald von Richard Laymon
House of Night Band 12 von P.C. Cast
Dark Heroine Band 1 von Abigail Gibbs
Dark Heroine Band 2 von Abigail Gibbs
Ich finde dich von Harlan Coben
Mein Weg zu dir von Nicolas Sparks 

Da der letzte Monat mit nur 4 Büchern sehr schlecht ausgefallen ist, hoffe ich das es im November besser läuft. Deshalb denke ich, dass meine Planung mit sechs Bücher eigentlich zu schaffen möglich ist. Ich werde aufjedenfall mein Bestes geben und habe mein Ziel fest vor Augen.
Auf gehts in den neuen Lesemonat =)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag euch.
Alina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Alina,
    da wünsche ich dir viel Erfolg beim Lesen diesen Monat. Ich habe gerade mein erstes Buch für November beendet *freu* Ich hoffe, dass du mehr als vier Bücher diesen Monat schaffst - wenn auch vielleicht nicht die Bücher von deiner Leseplanung - ich kenne das selber, das immer wieder Bücher dazwischen rutschen. Ich habe noch keines der Bücher gelesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      ja genau setz mich ruhug unter Druck xD
      Habe gestern extra noch wie ne wilde in meinem Buch gelesen und ich hoffe ich kann heute abend auch mein erstes beenden. Ich berichte =)

      Ja ich glaube auch, dass ich so bisschen was schieben werde haha

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen