Freitag, 14. November 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #8



Eine Aktion von Wölkchen. Hier gibt es mehr Infos.

Die heutigen Fragen sind:

Bücher-Frage:
1.Wonach/Wie entscheidest du welches Buch du als nächstes liest?

Oh Gott, ich glaube da gibt es soo viele verschiedene Gründe, Situationen und Eindrücke die mich beeinflussen, dass ich wahrscheinlich nie mit diesem Post fertig werden würde wenn ich versuchen würde alle Gründe zu nennen. Aber ich versuche zumindest die wichtigsten zusammen zustellen...

- wenn eine Fortsetzungen erscheint
- wenn ein neues Buch von einem tollen Autor erscheint
- auf welches Thema ich gerade Lust habe (Schnulze/Horror)
- wenn ich ein Buch in der Buchhandlung sehe und mich das total anspricht
- besonders begeisterte Rezensionen
- Must-Reads
- wenn ich an meinem Bücherregal vorbei gehe und mich ein Buch anlächelt

Also wie ihr seht kann alles und jeder meine Entscheidung beeinflussen. Es ist einfach ein Bauchgefühl das entscheidet.


Private Frage:
2. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Jap total! =) ♥


Liebe Grüße und euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende
Alina

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich entscheide meistens auch nach Bauchgefühl :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich bin ja mit meiner Leseliste total glücklich :) Ich hab ein großes SuB-Regal, da würde ich verzweifeln, wenn ich da jedes Mal die Qual der Wahl hätte. So mache ich mir immer eine Monatsliste von 10-12 Büchern, die ich gerne als nächstes lesen möchte und "arbeite die dann ab" :D Natürlich wechsle ich auch mal durch, also an die Reihenfolge muss ich mich dabei natürlich nicht halten!!! :D

    Liebe auf den ersten Blick? ein prickeln, eine Verliebtheit, eine "magische" Anziehen: JA! Liebe? Nein, das muss erst wachsen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen