Donnerstag, 27. November 2014

[Aktion] Top Ten Thursday #14


Diese Aktion ist von der lieben Steffi.

Hallo Zusammen,
so jetzt endlich auch mein Post zum Top Ten Thursday.

Das heutige Thema ist:
10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur ich nicht

Ja also da fallen mir ja gaaanz viele ein. Und ich habe das Gefühl, dass meine Tage viel kürzer sind als eure. Denn ich verstehe einfach nicht, wie ich so hinterher hängen kann. Heul.
Die Reihenfolge ist heute willkürlich.

Und bevor ihr los schreit. Harry Potter habe ich bereits die ersten beiden Bände gelesen und Percy Jackson steht schon voll auf meinem Plan für die nächsten Monate =)



Obsidian 01. Schattendunkel Soul Beach 01. Frostiges Paradies Ashes 03 - Ruhelose Seelen 

Obsidian (Reihe)
Soul Beach (Reihe)
Ashes (Reihe)

Atemnot Ich brenne für dich Vollendet - Die Rache

Atemnot 
Ich brenne für dich (Reihe)
Vollendet (Reihe)

STILL Passagier 23 Percy Jackson 01: Diebe im Olymp

Still 
Passagier 23
Percy Jackson (Reihe)

Harry Potter 6 und der Halbblutprinz

Harry Potter (Reihe)

Dann bin ich ja mal auf eure Listen gespannt. Das wird sicher lustig.
Und ich heule, wenn ich nicht mindestens ein Buch auf euren Listen finde, das ich bereits gelesen habe ;)

Liebe Grüße
Alina


Kommentare:

  1. Huhu Alina,

    wir haben zwar keine Übereinstimmung, aber du hast einige Bücher auf deiner Liste, die hier noch auf dem SuB liegen. "Ich brenne für dich" schieb ich schon ewig nach hinten, weil ich einfach nicht wissen will, wie die Reihe ausgeht ;) Sie ist so toll. Atemnot, Ashes und Obsidian liegen auch hier und warten noch.
    Tolle Liste !

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    vor Obsidian hab ich mich auch gedrückt, weil ständig irgendwelche Twilight-Vergleiche kamen. Falls du davor Angst haben solltest, Obsidian ist wesentlich, weeeeesentlich besser :D
    Percy Jackson hab ich auch in meiner Liste, hab aber nicht vor, es noch zu lesen :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      höööö??? NÖSCHTS kann besser als Twilight sein...das ist unmöglich!!!!
      ABER jetzt hast du mich umso neugieriger gemacht...sch*...
      Hmm dann muss ich meine ganze Leseplanung wohl umstellen -.-
      Ich muss Obsidian as soon as possible lesen...!!!


      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  3. Ich habe bis auf Harry Potter noch keines von den Büchern gelesen ;)

    Aber der neue Fitzek wäre schon interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Percy Jackson *schluck* Das ist hart :D
    Ich mochte Obsidian sehr gern, kann es also empfehlen. Und Soul Beach steht auch schon eeewig auf meiner Will-Lesen-Liste, aber nun jaaaa xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Gemeinsam haben wir nichts auf der Liste, aber ich meine auch mit den Büchern vollgepackt, die ich definitiv auch nicht lesen werde :D

    Vollendet und Harry Potter: unbedingt lesen, sehr genial!
    Obsidian: unterhaltsam

    Die anderen kenne ich selber noch nicht, aber von Percy Jackson wartet der erste Band auf dem SuB und Passagier 23 wird das erste Buch von Fitzek für mich sein. Ich hoffe sehr, dass es mich auch so begeistern wird, dann werde ich sicher noch mehr von ihm lesen :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    PS: Du hast bei Steffi deinen Link vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alina,

    also, ich kann dich beruhigen. Ich habe kein einziges Buch von deiner Liste gelesen. Gemeinsamkeiten haben wir bei diesen TTT allerdings nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Alina,
    also deine Liste fiunde ich sehr beruhigend - ich habe davon auch noch kein Buch gelesen ... Aber "Still" steht auf meiner Wunschliste, da habe ich schon so viel gutes von gehört.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen