Donnerstag, 6. November 2014

[Aktion] Top Ten Thursday #11


Eine Aktion von Steffi.

Hallo Zusammen,
heute ist schon wieder Donnerstag und damit ist wieder Zeit für den Top Ten Thursday. Und das heutige Thema finde ich richtig genial. Wer auch immer sich das ausgedacht hat. Top!

Zeige für jedes deiner 10 zuletzt verwendeten Emojis ein Buch

So das sind meine letzten benutzen Emojis.



Wer sich jetzt wundert wieso das so leer ausschaut. Ich benutze liebend gerne Emojis und normalweise ist mein Bildschirm auch voll damit. Aber ich habe ein neues Handy und habe deshalb noch nicht geschafft mich durch die ganze Palette der Emojis durch zu klicken ;)


So und das sind die Bücher dazu.


1. Narbenkind von Erik Axl Sund
Immer diese ganzen Namen die ich weder aussprechen noch mir merken konnte. Puhh... 
 
2. Die Arena von Stephen King
Bei dem ich einfach nur sauer am Ende war, weil ich wirklich sehr enttäuscht von dem Ganzen war.
 
3. Skulduggery Pleasant von Derek Landy
Bei diesem Buch hatte ich immer ein Grinsen im Gesicht und musste immer wieder lachen.

4. Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
Ja einfach nur traurig das Buch.

5. P.S. Ich liebe dich von Cecilia Ahren
Es gibt da eine Stelle wo ich mich einfach nur tot gelacht habe.


An dieser Stelle muss ich nochmal erwähnen, dass die heutige Aufgabe super toll ist.
So und nun bin ich mal auf eure Beiträge gespannt =)

Thema für nächste Woche:
10 Bücher aus verschiedenen Erscheinungsjahren
(oder alternativ dem selben Erscheinungsjahr)
 
Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu,

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist wirklich wahnsinnig traurig. Bei welcher Stelle in "PS Ich liebe dich" hast du dich denn tot gelacht? :D

    Und noch viel Spaß mit deinem neuen Handy :D

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,

      ja bei P.S. Ich liebe dich, ist ja sie mit ihren Mädels in irgendeinem Club. Und dann gibt es da die Stelle wo sie irgendwo aufm Boden rumkrabbelt...ich weiß nicht mehr genau wie und warum. Aber damals war ich in der Schule und hatte Mitagspause und hatte dann in dem Buch gelesen und ich habe echt die ganze Oberstufe vor Lachen zusammen gebrüllt und haben echt Tränen gelacht. So eine mega geile Stelle...
      Hast du das Buch auch gelesen, wenn ja weißt du welche Stelle ich meine??

      Ja danke, nachdem der super kompetente Telekom Mitarbeiter mir das Handy wieder weg nehmen wollte, weil er mir einen falschen Vertrag verkauft hat, genieße ich jede Sekunden mit meinem Handy ;)

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  2. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass der dritte Smiley oft ganz unterschiedlich interpretiert wird :D
    Von deinen Büchern kenn ich nur die letzten beiden und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist wirklich einfach nur traurig.
    Liebe Grüße
    Carina
    http://worte-und-welten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,

      wie interpretierst du den diesen Smiley. Für mich heißt er: Ich grinse mir einen ab ;)
      xD

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Narbenkind bzw. Krähenmädchen möchte ich auch gerne noch lesen! Ist ja eine Trio, gell? Da warte ich dann noch auf den dritten :)

    Die Skulduggery Pleasant Reihe, die finde ich auch sehr genial! Und die Arena auch - war der Schluss echt so schlimm für dich? Ich fands so echt gut abgeschlossen, vor allem hatte ich damit mehr oder weniger gerechnet, also mit dem Prinzip der Ursache (will jetzt nicht spoilern), was anderes hätte mich doch etwas irritiert :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen =)

      Ja genau ist eine Trilogie. Der dritte Band kommt auch demnächst raus. Ja ich rate dir absolut alle hinter einander weg zulesen. Weil sonst ist das alles ganz schön durcheinander...

      Jup. Skulduggery Pleasant ist einfach nur BOOOMBEEE xD

      Ja naja das Buch "Die Arena" ist ja mega dick...und erstmal passiert lange nichts und denn ja kommt dieses Ende. Ich finde es einfach zu einfach, nicht kompliziert genug. Ich habe mir was größeres und überraschenderes gewünscht, als es einfach nur auf die du weißt schon wen zu schieben ;)
      Hat er sich meiner Meinung zu einfach gemacht. Weil was wäre den, wenn "du weißt schon wer" nicht alleine gewesen, sonder der Rest wäre auch da gewesen. Wären da die Bewohner einfach abgekratzt?? Hmm...Langweilig!!

      Aber ich habe schon von vielen gehört, dass sie das Buch supi finden...vielleicht verstehe ich ja auch irgendwas nicht ganz richtig ;)

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  4. Guten Morgen Alina,
    leider bin ich bis heute nicht dazugekommen, bei dir einen Kommentar zu hinterlassen. Das mit neuen Handys ist schon blöd, gerade wenn man solch ein Thema bekommt xD
    Auch auf meiner Liste habe ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und auch mit demselben Emoticon. Sonst haben wir leider kein Buch gemeinsam. "P.S. Ich liebe dich" habe ich auch schon gelesen. Ein sehr emotionales Buch.
    Schöne Liste. Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen