Montag, 3. November 2014

[Aktion] Montagsfrage #9

 
Eine Aktion von Libromanie

So hier nun endlich mein Post zu der Montagsfrage. Heute geht es um:
 
 HABT IHR EUCH SCHON MAL VOR EINEM BUCH GEDRÜCKT, OBWOHL IHR ES EIGENTLICH LESEN WOLLTET?

Oh ja ganz oft sogar glaube ich =) Und das erste Buch das mir sofort einfällt ist. Stolz und Vorurteil von Jane Austen. Als ich es mir bestellt habe, war ich der festen Überzeugund das ich es wirklich zeitnah lesen werde aber ähm ja es ist jetzt schon fast ein halbes Jahr auf meinem SuB. Und ich kann mich einfach nicht dazu durchringen es zu lesen.
Ich glaube es passiert mir vor allem bei Büchern, die mir empfohlen wurden und die ich nicht auf meinen eigenen Wunsch hin gekauft habe.

Stolz und Vorurteil 
 
 
 Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen