Dienstag, 25. November 2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen #7



Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet jeden Dienstag statt, bei der 4 Fragen gestellt werden. Dabei erscheint im wöchentlichen Wechsel der Post auf einem der beiden Blogs. Diese Woche bei Schlunzen-Bücher.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich finde dich von Harlan Coben.
Aktuell bin ich auf Seite 236 von 410.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Geschwindigkeit schien mir daher wichtiger zu sein.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin echt gespannt wie das Buch endet. Es ist im Moment nämlich wirklich sehr spannend. Ui Ui Ui xD

4. Am Wochenende ist der erste Advent! Worauf freut ihr euch in der Adventszeit besonders? Weihnachtliche Bücher, Blogger-Adventskalender oder gibt es noch andere buchige Themen die euch in dieser Zeit ganz besonders freuen?

Also ich liebe Weihnachten ja generell unheimlich ♥♥ und da ich das auch von Büchern behaupten kann, habe ich beschlossen dieses Jahr mal Weihnachtsbücher zu lesen. Eigentlich wollte ich das letztes Jahr schon machen, aber irgendwie ging das bei mir unter. Aber dieses Jahr habe ich schon 4 weihnachtliche Bücher bestellt und muss sie diese Woche in der Buchhandlung nur noch abholen. Das wird supi. So dass ich pünktlich zum ersten Advent schon voll dabei sein kann.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hey du,
    ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen magst. Lg Petra

    http://papierundtintenwelten.blogspot.de/2014/11/es-ist-mal-wieder-zeit-fur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      cool ich freue mich.
      Ist auch schon in Arbeit hihi

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  2. Huhu, ich hab dich für den Liebster-Award nominiert. Ich hoffe, du hast Lust drauf.

    http://nellysleseecke.blogspot.de/2014/11/tag-time-liebster-award.html

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nelly,

      supi wird demnächst erledigt ;)

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen