Freitag, 28. November 2014

[Aktion] Follow Friday 27.November #14



Guten Morgen Zusammen,

heute ist wieder Freitag. Wuhu. Und damit freue ich mich auch wieder auf die Follow Friday Aktion.
Weitere Infos erhaltet ihr bei der lieben Sonja.
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Das heutige Thema ist:

Die Woche war bei mir irgendwie eine reine Filmwoche und ziemlich "Panem"-lastig. Deswegen: Welches Buch sollte eurer Meinung nach verfilmt werden, für das es noch keine Pläne gibt? (Also ein Buch, dessen Rechte noch nicht verkauft wurden)

Also auf Anhieb fallen mir ganz viele Bücher ein, die ich gerne noch einmal erleben möchte und das in Form eines Films. Dabei schwirren mir im Kopf rum: Mythos Academy, Shadow Falls Camp, House of Night und noch viele weitere. Wobei ich bei Sonja gerade gesehen habe, dass House of Night tatsächlich schon in Planung ist. Wie geilooooo xD Jetzt kann ich es kaum noch erwarten.

Aber was mich wirklich sehr interessieren würde ist.

DIE STADT DER TRÄUMENDEN BÜCHER

Die Stadt der träumenden Bücher

Ich liebe dieses Buch. Und ich würde so gerne die Stadt der träumenden Bücher mit eigenen Augen sehen. Ich stelle sie mir einfach grandios vor. Eine Stadt in der es nur um Bücher geht. Ein Antiquariat neben dem anderen. Bücherläden wo man nur hinschaut. Hach ja einfach nur ein Traum.

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Alina (:

    Dein Buch kenne ich gar nicht, aber es landet gerade auf meiner Wunschliste :3 Der Titel hört sich richtig toll an *--*
    Ich wäre ja dafür, dass man "Daughter of Smoke and Bone" verfilmt :D

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen