Freitag, 21. November 2014

[Aktion] Follow Friday 21.Oktober #13



Eine Aktion von Sonja.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage lautet:

Gibt es ein Genre, das ihr gerne lest, seid aber der Meinung, es ist nicht oft genug vertreten? Wovon würdet ihr euch mehr Bücher wünschen?

Hmm also die heutige Frage gefällt mir irgendwie nicht so gut. Denn mir fällt dazu nicht viel ein.
Eigentlich gibt es genug Bücher die ich noch lesen möchte und meine Wunschliste wächst auch immer weiter. Deshalb denke ich, dass ich gut bedient bin. Also: Nein ich bin vollauf zufrieden, danke der Nachfrage ;)

Da bin ich mal auf eure Antworten gespannt.


Freitagsfrage für nächste Woche:
Welches Buch sollte eurer Meinung nach verfilmt werden, für das es noch keine Pläne gibt? (Also ein Buch, dessen Rechte noch nicht verkauft wurden)

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen