Freitag, 14. November 2014

[Aktion] Follow Friday 14.Oktober #12


Eine Aktion von Sonja. Weitere Infos könnt ihr wie immer auf ihrer Seite finden.
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Also auf geht´s.

Das heutige Thema ist:
Bei Amazon bestellen, ja oder nein? Es gibt wohl genauso viele Gründe die dafür, wie auch dagegen sprechen! Wie steht ihr zu der Sache?

Also generell: Ja na klar, wieso auch nicht?! Ich habe noch keinen Grund gefunden, der für mich persönlich dagegen spricht. Aber da es bei Thalia seit neuestem ja auch Payback Punkte gibt, bestelle ich hauptsächlich nur noch bei Thalia. Vorallem weil man dann ja auch mal mit Payback Punkten bezahlen kann. Wuhu ;)

Diesmal konnte ich mich relativ sehr kurz fassen ;) Aber ich bin gespannt ob ich bei euren Beiträgen etwas finde, was meine Meinung zu dem Bestellen bei Amazon doch noch ändert.

Freitagsfrage für nächste Woche:
Gibt ein Genre, das ihr gerne lest, seid aber der Meinung, es ist nicht oft genug vertreten? Wovon würdet ihr euch mehr Bücher wünschen?

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hi Alina,

    das mit Thalia ist ja interessant! Da muss ich doch mal vorbei schauen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen