Freitag, 7. November 2014

[Aktion] Follow Friday 07.Oktober #11


Eine Aktion von Sonja. Weitere Infos könnt ihr wie immer auf ihrer Seite finden.
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Also auf geht´s.

Die heutige Frage ist:
Habt ihr in der letzten Zeit ein Buch vorbestellt, auf das ihr euch riesig freut? Wenn ja welches?
Wenn ihr momentan keins in der Warteschleife habt: Welches war das Letzte, das ihr Wochen/Monate vorher schon geordert habt?


Also im Moment gibt es kein Buch das ich vorbestellt habe. Das liegt aber nicht daran, dass es keins gibt das ich gerne haben wollen würde. Sondern einfach, weil ich im Moment versuche mein SuB nicht noch weiter aus zubauen als nötig. Wenn ich jetzt eins vorbestellen würde, dann wäre das dieses hier:

Schattenschrei  

Schattenschrein von Erik Axl Sund
Grund: Bloß nicht zu viel Zeit vergehen lassen zwischen dem Band 2 und Band 3.
Band 2 habe ich anfang Oktober gelesen und so langsam schwindet alles wieder dahin.

Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, welches Buch ich Wochen/Monate vorher bestellt habe. Aber ich weiß, dass ich die House of Night Bücher früher immer vorbestellt habe, weil ich sie voooll toooll fand.

House of Night 10. Verloren House of Night 11. Entfesselt House of Night 08. Geweckt House of Night 07. Verbrannt

Die Freitagsfrage für nächste Woche lautet:
Bei Amazon bestellen, ja oder nein? Es gibt wohl genauso viele Gründe die dafür, wie auch dagegen sprechen! Wie steht ihr zu der Sache?

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
Alina

Kommentare:

  1. Huhu!
    Also wenn ich Bücher vorbestelle, dann meist in der Buchhandlung, also bekomme ich sie sowieso nicht nach Hause geliefert - das erläutere ich dann aber in der nächsten FF-Frage, die ja sehr gut dazu passt :D

    Liebe Grüße,
    Patrick

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Du hast ja so recht...Ich sollte auch lieber meinen Sub abbauen als neue Bücher vorzubestellen, aber ich glaube ich habe ein starkes Suchtproblem xD

    LG Felan

    AntwortenLöschen