Montag, 20. Oktober 2014

[Neuzugänge] Oktober Part 1


Guten Morgen liebe Leute,

eine neue Woche beginnt und um uns allen den Montag ein wenig zu versüßen, stelle ich euch meine neuen Mitbewohner vor.
Es sind Bücher dabei auf die ich mich schon seit Moooooonaten freue =) Yuhuuu und endlich habe ich sie. Freu.


Kai Meyer - Die Seiten der Welt
Da um dieses Buch so ein riesen Hype gemacht wurde, musste ich es natürlich auch lesen. Hier geht es zu meiner Rezi.

Dan Wells - Du bist noch nicht tot Band 4
Da ich total von der Serienkiller-Reihe begeistert bin, war es klar, dass auch Band 4 bei mir einziehen muss.

Abigel Gibbs - Dark Heroine Band 2 Autumn Rose
Band 1 liegt zwar noch ungelesen auf meinem SuB, habe aber bis jetzt nur gutes gehört.

Derek Landy - Skulduggery Pleasant Band 8
Ja, ganz klar!! Ich lieeebe diese Reihe! Aber leider ist diese mit dem achten Band wohl zu Ende. Heul.

Jennifer Estep - Frostkiller Band 6
Ja zu diesem Buch muss ich glaube ich nicht viel sagen. Alle die die Mythos Academy Reihe noch nicht gelesen haben. Bitte so schnell wie möglich nachholen!!


Ich liebe meine Neuzugänge. Einfach nur toll.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen