Sonntag, 26. Oktober 2014

[Neuzugänge] Oktober Part 2


Hallo Zusammen,

ich möchte euch kurz meine Neuzugänge dieser Woche vorstellen.

Soul Beach 1 - Frostiges Paradies 
House of Night 12 - Erlöst
Harry Potter und der Orden des Phönix 5 
Hrry Potter und der Halbblutprinz 6
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7
Percy Jackson 1 - Diebe im Olymp
Percy Jackson 3 - Der Fluch des Titanen
Percy Jackson 4 - Die Schlacht um das Labyrinth
Percy Jackson 5 - Die letzte Göttin
Heldes des Olymp 1 - Der verschwundene Halbgott


Ich besitzte endlich die komplette Reihe von Harry Potter und von Percy Jackson.
Ist das nicht geil xD Wuhuu. Und ich habe für diese 7 Bücher gerade mal knapp 50 € bei medimops bezahlt. Und das Beste ist, dass sie wirklich in einem sehr guten Zustand sind. 

Und da am Donnerstag endlich der zwölfte und damit auch der letzte Band der House of Night Reihe erschienen ist, musste ich natürlich sofort hin rennen und diesen kaufen. Ich freue mich schon tierisch darauf =)

Ja diese Woche ist meine Bibliothek dann mal um 10 Bücher gewachsen. Hätte auch schlimmer ausfallen könneN lach ;)

Euch noch einen schönen Sonntagabend meine Lieben

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Harry Potter Ausgaben :) Leider habe ich selbst irgendwann den dritten hergeborgt und nicht mehr zurück bekommen -.-'

    Sollte mir auch bei Bedarf ein gebrauchtes Exemplar bestellen.

    Wieso hast du denn Percy Jackson 2 nicht auf der Liste? :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,

      ja das halb verleihe ich auch super ungern meine Bücher. Aber wie gesagt, war wirklich sehr erstaunt über medimops. Super billig und in einem super guten Zustand.

      Das zweite Percy Jackson Band habe ich schon vorher gehabt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auf den 12. Band von HoN freue ich mich auch schon:D

    AntwortenLöschen