Montag, 27. Oktober 2014

Neuerscheinungen im November 2014

Hallo Zusammen,

natürlich erscheinen auch im November wieder tolle Bücher. Im Vergleich zum Oktober geht es im November aber relativ ruhig zu. Aber vielleicht kommt ja noch was dazu.
Hier möchte ich euch drei davon vorstellen, auf die ich mich ganz besonders freue.

             Plötzlich Prinz 02 - Das Schicksal der Feen  Die Chroniken vom Anbeginn 03 - Onyx  Schattenschrei

Plötzlich Prinz Band 2 -  Das Schicksal der Feen von Julie Kagawa
(erscheint am 10.11.2014)
Die Chroniken von Anbeginn Band 3 - Onyx von John Stephens
(erscheint am 24.11.2014)
Schattenschrei Band 3 von Erik Axl Sund
(erscheint am 17.11.2014)

Freut sich sonst noch einer auf diese weiterführenden Bänder? Hat einer die Bänder davor schon gelesen?


Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Da ich Plötzlich Prinz 1 schon sehr gut fand, freue ich mich sehr auf Teil 2 :)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo da ist ja der besagte 3. Teil von "Krähenmädchen". Werde das dann wirklich so machen, dass ich alles 3 Teile hintereinander lese :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja besser ist...hätte ich auch mal machen sollen ;)

      Liebe grüße
      Alina

      Löschen