Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mein Rückblick auf den Monat September

Ja es ist wirklich unfassbar, aber schon wieder ein Monat rum. Die Zeit fliegt nur so dahin. Aber dafür rückt Weihnachten immer näher xD Denn für alle die es noch nicht wissen, ich liebe den Winten und Weihnachten und die ganze Atmosphäre die dazu gehört. Einfach nur himmlisch.
Naja weiter im Text. Diesen Monta habe ich 7 Bücher gelesen:

Das Mädchen, das Geschichten fängt Neun Tage und ein Jahr  Dark Village 01 - Das Böse vergisst nie (Sonderausgabe)Dark Village 02. Dreht euch nicht umDark Village 03 - Niemand ist ohne Schuld
Dark Village 04 - Zurück von den TotenDark Village 05 - Zu Erde sollst du werden

Das Mädchen das Geschichten fängt von Victoria Schwab 430 Seiten
Neun Tage und ein Jahr von Taylor Jenkins Reid 364 Seiten
Dark Village 1 - Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen 269 Seiten
Dark Village 2 - Dreht euch nicht um von Kjetil Johnsen 319 Seiten
Dark Village 3 -  Niemand ist ohne Schuld von Kjetil Johnsen 302 Seiten
Dark Village 4 - Zurück von den Toten von Kjetil Johnsen 271 Seiten
Dark Village 5 - Zu Erde sollst du werden von Kjetil Johnsen 300 Seiten

Insgesamt bin ich eigentlich zufrieden. In der ersten hälfte des Monats habe ich so einiges geschafft zu verschlingen, in der zweiten Hälfte des Monats habe ich weniger gelesen, da ich Urlaub hatte. Deshalb denke ich, dass 7 Bücher ganz ok sind. Für den Oktober nehme ich mir aber mindestens 8 vor ;)

Auf meiner Mini-Leseplanung für September standen 2 Bücher.

Assalay - Das geheimnisvolle Amulett      Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Assalay Band 1 - Das geheime Amulett
Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen Sie

Beide habe ich nicht geschafft zu lesen. Wobei ich "Assalay" wirklich versucht habe weiter zu lesen, aber es ist sooo langweilig. Ich ärgere mich wirklich über dieses Buch. Es sieht so interessant und vielversprechend aus und ist so mega langweilig.
Ich gebe aber mein bestes, diese beiden Bücher, in den nächsten Monaten erfolgreich durch zulesen.

Ansonsten möchte ich nur kurz anmerken, dass der Monat Oktober einfach nur BOMBE sein wird. Es erscheinen so viele tolle Bücher und ich warte schon sooo lange darauf!! Das wird supiii!!!
Also auf geht´s in den neuen Monat yuheeeei!!

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Ich will mit Dark Village auch unbedingt anfangen und habe immerhin schon den ersten Band hier stehen xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen