Montag, 27. Oktober 2014

[Challenge] Ran an den SuB 2015


Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich bei Weltenwanderer die "Ran an den SuB" Challenge entdeckt und mich sofort dafür entschieden mit zumachen.

Es gibt ja inzwischen wirklich sehr viele verschiedene Challenges und viele davon finde ich sogar total schwachsinnig. Aber das ist die erste interessante SuB Challenge.
Jeden Monat gibt es ein Thema zu dem ein Buch gelesen werden kann/soll.

Ich werde in den nächsten Tagen dazu alles auf meinem Blog einrichten und es gibt noch einen Post zu meinem aktuellen SuB.

Macht doch einfach auch mit. Wir haben doch alle viele Bücher auf dem SuB, also wieso nicht das ganze interessanter gestalten. Also ich spüre die Motivation schon lach xD

Das Motto für Januar heißt: Dicke Wälzer
Bücher ab ca. 500 Seiten zählen dazu. 

Und das ist doch wirklich machbar!

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch dabei und freue mich schon total drauf :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen