Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Bericht] Punktebewertung

http://de.wallpaperswiki.org/wp-content/uploads/2012/11/Wallpaper-Abstrakt-Kreise-Punkte-Muster-Bokeh-Farbe-Abstraktion-Kreise.jpg

Hallo Zusammen,
ich habe beschlossen nun auch eine Punktebewertung einzuführen. *Geistesblitz* lach
Ich weiß, ich weiß ist für euch nichts Neues und ihr macht es schon immer so. Nur ich war am Anfang der Meinung ich brauche sowas nicht. ABER...Ich habe einfach selbst gemerkt, dass ich meist gar keine Zeit und Lust habe, Rezensionen komplett durch zu lesen (Ist nicht böse gemeint). Sonders mir meistens den Inhalt kurz durch lese und dann vorallem die Bewertung. Sprich die Punkte.
Und da ist eine bildliche Punktebewertung dann natürlich optimal!!

Deshalb werde ich jetzt bei meinen Rezensionen am Ende nicht nur ein kurzes Fazit ziehen sondern auch Punkte vergeben, für all die Leute, die es auch so eilig haben wie ich  ;) hihi

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Super, ich finde Punkte/Noten auch sinnvoll:)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine gute Idee :)
    Ich glaube, ausführliche Rezensionen liest man auch eher, wenn man überlegt, sich ein Buch zu kaufen. Bei Büchern, von denen ich noch nie gehört habe, schaue ich auch gleich mal gar keine Rezensionen an und bei denen, die ich kenne, gleiche ich fix die Punktebewertung ab. Wenn die meiner Meinung total widerspricht, lese ich dann doch die ganze Rezension :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen