Donnerstag, 2. Oktober 2014

[Aktion] Top Ten Thursday #6

 
Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
 
Die heutige Aufgabe ist:

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Und die Antwort fällt mir total leicht, den tatsächlich habe ich erst letzte Woche genau so eine Planung erstellt. Und hier sind meine 10 nächsten Bücher. Einige davon erscheinen aber erst im Laufe des Monats. Das wird supi =)


Die Seiten der Welt  Ich finde dich  Dark Heroine 01 - Dinner mit einem Vampir  Dark Heroine 02 - Autumn Rose  Skulduggery Pleasant 08. Die Rückkehr der Toten Männer

Die Seiten der Welt von Kai Meyer
Ich finde dich von Harlan Coben
Dark Heroine von Abigail Gibbs
Autumn Rose von Abigail Gibbs
Skulduggerry Pleasant Band 8 von Derek Landy

Frostkiller  Erlöst  Du bist noch nicht tot  Engelsfors-Trilogie 01. Zirkel  Engelsfors-Trilogie 02. Feuer

Mythos Academy Band 6 von Jennifer Estep
House of Night Band 12 von Kristin Cast
Du bist noch nicht tot von Dan Wells
Engelsfors Band 1 von Mats Strandberg u.a.
Engelsfors Band 2 von Mats Strandberg u.a.

Ja das ist so die aktuelle Planung. Es kann sich natürlich immer etwas ändern, aber ich würde es gerne in der Reihenfolge lesen. Die Hälfte der Bücher besitze ich auch schon. Oh man das wird supi, ich freue mich schon so auf diese Bücher xD Jupiiieeee. Und ich bin natürlich auch schon auf eure Wahl gespannt und bin mir sicher, dass wir das ein oder andere Buch gemeinsam haben werden.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huh, schöne Liste. "Die Seiten der Welt" würde ich auch gerne lesen, da ich den Schreibstil von Kai Meyer liebe. "Ich finde dich" steht auf meiner Wunschliste und die Reihe von Jennifer Este müsste ich mal anfangen.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Jaaa, Die Seiten der Welt! Darauf freu ich mich auch schon sehr, und wegen dem Buch werde ich auch leider mein Buchkaufverbot brechen müssen,aber bis Januar kann ich auf keinen Fall warten *g*

    Dark Heroine und Zirkel stehen auf meiner Wunschliste, die hören sich auch toll an!

    Die Skulduggery Reihe find ich auch total klasse! Du willst aber schon den 8. Band lesen oder? Weil du Band 2 drunter geschrieben hast?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      ja also bei dem Buch kann man glaube ich auch ruhig das Kaufverbot mal kurz vergessen ;)

      Oh ja klar, habe mich verschrieben, ja lese dann bald den achten Band. Man freue ich mich drauf =)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Meine Tochter liebt die Reihe auch :) Bin schon sehr gespannt, soll ja der finale Band sein, gell?

      Löschen