Dienstag, 21. Oktober 2014

[Aktion] Montagsfrage #7


Eine Aktion von Libromanie.

Die heutige Montagsfrage ist:

Welche Romenverfilmungen haben dir in der letzten Zeit besonders gut gefallen?

Also ich finde die Verfilmung von "Die Tribute von Panem" gar nicht mal so schlecht.  Normalerweise ist es ja so, dass die Bücher viel besser sind als die Filme, aber bei Panem muss ich echt zugeben, dass er gar nicht so übel war. Die Bücher sind natürlich trotzdem viel besser ;)




Aber bestes Beispiel, dass Verfilmungen schlechter sind als der Film ist "Robinrot". Finde ich einfach nur mega schrecklich!!



Ich hatte mich sehr auf die Verfilmung von Vampire Academy gefreut, aber leider lief der Film schlussendlich bei uns doch nicht in den Kinos. Deshalb will ich mir eigentlich schon sehr lange mal die DVD kaufen, habe ich aber bis jetzt immer noch nicht geschafft.



Generell halte ich nicht viel von Verfilmungen, einziger Grund wieso ich mir dann doch den ein oder anderen mal anschaue ist, dass ich das Buch schon voll toll fand und die Geschichte einfach noch mal sehen möchte.


Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen