Montag, 13. Oktober 2014

[Aktion] Montagsfrage #6


Eine Aktion von Libromanie

Hallo liebe Leute,
da ich in den letzten Woche die Montagsfrage ein weing ausgelassen habe, habe ich mir heute ein wenig die Zeit genommen um wieder daran teil zunehmen.
Die heutige Montagsfrage lautet:

Habt ihr einen E-Reader und wenn ja, welchen?

JAIN. Es existiert ein E-Reader in meinem Haushalt, aber dieser gehört meinem Freund. Natürlich nutzt er ihn aber NICHT. Die Idee dahinter war, dass er dann kein Buch mitschleppen brauch. Und soweit ich weiß, hat er nur die ersten Seiten von Shades of Grey gelesen.
Ich selbst habe diesen E-Reader genutz als ich das Buch "Under the Dome" von Stephen King gelesen habe. Alle die dieses Buch kennen, es ist ein fetter Schinken mit über 1200 Seiten. Und ich hatte es einfach leid dieses riesige Buch immer mit mir herum zuschleppen.
Aber eigentlich liegt der arme E-Reader nur im Schrank rum, denn ich liebe es Bücher zu kaufen, zu lesen und sie dann in meinem Bücherregal unter zubringen. Mit so einem E-Reader kann ich ÜBERHAUPT NIX anfangen.

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar: