Montag, 27. Oktober 2014

[Aktion] Montagsfrage #8


Eine Aktion von Libromanie.

Guten Morgen alle Zusammen,
heute sprechen wir über:

HABT IHR EUCH SCHON MAL DEN NAMEN EINER ROMANFIGUR GELIEHEN?
Ich neige zwar dazu, alles und jedem einen komischen Spitznamen zu verpassen. Aber ich habe dafür noch nie einen Namen aus einem Buch benutzt. Könnte auch daran liegen, dass es nicht lange dauert und ich schon gar nicht mehr weiß, wie die Figuren in meinen Büchern überhaupt hießen. Lach.

Liebe Grüße und euch eine schöne Woche
Alina

1 Kommentar:

  1. Also ich mopse sehr gern mal Namen, die mich faszinieren, für meine eigenen Geschichten. Letztens zum Beispiel den Namen "Eline" aus Dark Village (es hat Eindruck hinterlassen :D) und dann auch den Namen Vin aus "Kinder des Nebels" ^^ Aber für irgendwelche Personen, Haustiere etc. habe ich, soweit ich weiß, noch nie Namen geklaut :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen