Dienstag, 21. Oktober 2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen #2

 


 







Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Asaviel die von Schlunzenbücher und Weltenwanderer übernommen wurde. Die Fragen werden immer im wöchentlichen Wechsel gestellt. Diese Woche gibt es die Fragen bei Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


FrostkillerFrostkiller Band 6 der Mythos Academy Reihe
von Jennifer Estep
Seite 204






2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich hob eine Hand voller Staub und pustete ihn ihr ins Gesicht, wie ich es auch bei den anderen Wachen getan hatte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich liebe dieses Buch, am liebsten würde ich jetzt nach Hause rennen und weiter lesen.

4. Welches "muss ich unbedingt haben"-Buch liegt am längsten auf deinem SUB und warum hast du es noch nicht gelesen?
Band 1 und 2 der Engelsfors-Trilogie liegen schon relativ lange auf meinem SuB, da ich auf den dritten Band warte, damit ich alle Bänder in einem Schwung lesen kann. Guter Grund wa xD

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. :D Huhuuu
    Ich habe mir jetzt einige Blogs, die unter dem Hauptpost von "Gemeinsam lesen" ihren Links gepostet haben, angesehen und du bist der erste Blogger, der auch Frostkiller liest!
    Ich war sooo gespannt auf das Buch! :)

    Liebe Grüße Jenny
    http://jennys-bookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! hübschen Blog hast du hier :)

    Werde mich gleich als Leserin eintragen.

    Uijui, die Mythos Academy Reihe, die sollte ich wirklich endlich einmal anfangen, habe bisher nur eine Leseprobe des ersten Bandes überflogen.

    ich sehe gerade rechts bei dir beworben "Das Schloss der Träumenden Bücher". Schreibt Moers denn noch einen dritten Teil? Das ist ja toll :) Habe ich bisher gar nicht mitbekommen.

    Liebe Grüße!
    Misty vom http://friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Mythos Academy will ich auch irgendwann mal lesen. Man hört soviel gutes darüber :)

    Die Engelforce Trio hab ich auch Band 1 & 2 hier, und Band 3 ist ja mal ein Mordskracher .... Aber ich bin auch so, ich lese gerne Trilogien an einem Stück daher warte ich meistens bis alle kommen ... und wenn dann alle da sind stehen sie immer noch im Regal :D

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Jaja, die Mythos Academy tummelt sich bei mir auch auf der WuLi ... :P

    Deinen Grund für die SubLeichen kann ich allerdings gut nachvollziehen :D Ich hasse es auch auf Fortsetzungen warten zu müssen ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  5. Musste ich jetzt erst einmal bei Amazon nachschlagen. :-) Ich glaube, das ist aber nicht unbedingt meins. Habe in der letzten Zeit zu viel nach demselben Strickmuster gelesen. Brauche erst einmal eine Pause.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Von der Mythos Acadamy hab ich schon viel gehört - ist aber leider nicht so meins ...
    Ich hab auch einige Reihenanfänge auf dem SuB, bei denen ich noch auf die Fortsetzungen warten will, damit ich sie zeitnah lesen kann.
    Bei meinen vielen angefangenen Reihen - da will ich jetzt erstmal ansetzen und versuchen, die fertig zu lesen. Aber das Problem kennen wir wohl alle xD

    Liebste Grüße und noch einen schönen Tag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen