Freitag, 17. Oktober 2014

[Aktion] Freitags-Füller #4

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Eine Aktion von Barbara.

So weiter gehts mit den Freitagsaktionen xD


1. Was ist schöner als am Wochenende früh auf zu stehen und ins Fitnesstudio zu fahren und dann in aller Ruhe zu frühstücken. Ich weiß ich bin bekloppt...

2. Singend mein Arbeitsplatz zu verlassen ist mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt kenne ich mich so gar nicht aus.

4.  Es gefällt mir wenn Männer echte Emotionen zeigen können.

5. Ich kenne jemanden, der seine Autos wie Unterwäsche wechselt.

6. Letztes Wochenende war bei mir ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen , morgen habe ich schon total viel geplant und Sonntag möchte ich endlich mein Buch zu Ende lesen !


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. :'( Punkt 2 ... "Tomorrow. Tomorroooow."
    Das waren noch Zeiten *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich sags dir...wäre ich ja wieder voll dafür ;)

      Wenn ich das singe werde ich von Müllersche immer komisch angeuckt hihi

      Oder meine Zirkusmusik HAHAHAHAHA xD

      Löschen