Freitag, 24. Oktober 2014

[Aktion] Follow Friday 24.Oktober 2014 #9


Eine Aktion von Sonja.Weitere Infos könnt ihr wie immer auf ihrer Seite finden. Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!
Also auf geht´s.

Guten Morgen meine Lieben,

es ist Freitaaaaag!!!! Juhuuuuu. Ich liebe den Freitag =)
Das heutige Follow Friday Thema ist:

Habt ihr einen Autor, dessen Bücher ihr blind kaufen würdet?

Ja na klar und nicht nur einen. Mir war von herein klar, dass ich mich nicht nur auf einen Namen beschränken kann, deshalb habe ich versucht mich auf 5 zu beschränken. Joa leider hat das nicht ganz geklappt xD Den ich würde von diesen Autoren, so viel wie möglich lesen.

Rick Riordian
Jennifer Estep
Alyson Noel
C.C.Hunter
Julia Kagawa
Derek Landy
Kerstin Gier
Kjetil Johnsen

Helden des Olymp: Das Haus des Hades, Bd. 4 Percy Jackson 02: Im Bann des Zyklopen Die Kane-Chroniken 03: Der Schatten der Schlange Frostnacht Soul Seeker 4 - Licht am Horizont Evermore 5 - Der Stern der Nacht Riley - Das Mädchen im Licht -  Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht Plötzlich Prinz 01 - Das Erbe der Feen Plötzlich Fee 1. SommernachtUnsterblich 02 - Tor der Nacht Skulduggery Pleasant 06. Passage der Totenbeschwörer Silber - Das zweite Buch der Träume Rubinrot Dark Village 03 - Niemand ist ohne Schuld


Dann bin ich mal auf eure Beiträge gespannt und vor allem ob ihr euch tatsächlich nur auf einen Namen beschränken konntet ;)


Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. *gg* Ich konnte mich sogar auf gar keinen Namen beschränken. Kaufe lieber keine Bücher mehr blind, hab ich früher bei Wolfgang Hohlbein gemacht. Bin übel reingefallen. ;)

    Schöner Blog ... hüpfe gleich mal zu deinen Followern. :D

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile bin ich eine Riordan-Blindkäuferin... allerdings hat mich auch noch kein Buch von ihm enttäuscht, und das muss man erstmal hinkriegen in drei Reihen :'D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es noch nie geschafft, wirklich blind zu kaufen. Auch bei meinen Lieblingsautoren nicht. Das Thema eines Buches muss mich ansprechen :)

    LG
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alina,
    hahaha und ich dachte meine Zwei sind schon hoch gepokert (TヮT)

    Hast du Riley von Alyson Noel gelesen? Habe die Evermore Reihe zwar beendet aber danach wusste ich nicht ob es bei der Reihe einfach belassen sollte.

    Einen schönen Blog hast du und das Hintergrundbild *_* und der Buchgeschmack lässt sich auch sehen ^_-

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen