Freitag, 17. Oktober 2014

[Aktion] Follow Friday 17.Oktober 2014 #8

 

Eine Aktion von Sonja. Weitere Infos könnt ihr wie immer auf ihrer Seite finden. Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zuerweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Also auf geht´s.

Die heutige Frage ist:

Habt ihr mal ein Buch auf Englisch gekauft, weil ihr die Übersetzung so gar nicht abwarten konntet? Wenn ja, welches?

Nein, ich habe noch nie ein englisches Buch gekauft. Ich habe zwar mehrmals überlegt mal ein Buch auf englisch zu lesen aber ich befürchte, dass ich einfach viel zu wenig verstehen würde und mich das ganz schön aufregen würde. Und dann würde ich das Buch wahrscheinlich nochmal auf deutsch lesen und mich dann noch mehr aufregen, dass ich doch gar nicht soo wenig verstanden habe xD lach
Also nein, wenn ich mir ein Buch auf englisch kaufen würde, dann erstmal ein ganz einfaches.

Thema des nächsten Freitags ist:

Habt ihr einen Autor, dessen Bücher ihr blind kaufen würdet?


Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen