Freitag, 3. Oktober 2014

[Aktion] Follow Friday 03. Oktober 2014 #7

 
Eine Aktion von Sonja. Weitere Infos könnt ihr wie immer auf ihrer Seite finden. Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zuerweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Also auf geht´s.

Die heutige Frage hat nur entfernt etwas mit Büchern zu tun. Wobei, eigentlich doch! Wir nähern uns mit großen Schritten der Frankfurter Buchmesse und da es beim Follow Friday ums Vernetzen geht: Wer geht hin? Besucht ihr Bloggertreffen? Wo kann man euch antreffen, oder seid ihr lieber inkognito unterwegs?

Ja danke für die nochmalige Erinnerung, dass nächste Woche die Buchmesse ist und ich nicht hin kann. HEUL. Ich wäre da soooo gerne hin gefahren, denn ich stelle mir diese Buchmesse wie den Himmel auf Erden vor ;) Dafür versuche ich mich aber mit der Leipziger Buchmesse im nächsten Jahr März zu trösten. Ist ja auch nicht mehr ganz so lange hin -.- Und komme was wolle ich bin nächstes Jahr in Frankfurt dabei!!!!

Ich wünsche euch allen, die hin fahren, natürlich meeeeega viel Spaß. Und ich hoffe ihr werdet berichten =)


Liebe Grüße und noch einen schönen Freitag
Alina

Kommentare:

  1. Schade, dass du nicht kommen kannst..:/

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh dich ja soooo gut und leide mit dir! :( Ich kann auch nicht hin!
    Aber um ein wenig von der Trauer abzulenken gibt's eine Lesewoche zur Zeit der Buchmesse! Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? :)
    Infos gibt's hier: http://skyline-of-books.blogspot.de/2014/10/lesewoche-100-lesen-lesewoche-vom-8-bis.html
    Bis nächsten Freitag! :)

    AntwortenLöschen