Sonntag, 7. September 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #2


Aktion von Wölkchen

Ich habe am Freitag zwar mit meinem Post begonnen, aber nicht mehr geschafft fertig zustellen. Da mir die Aktion aber sehr gut gefällt, mache ich sie jetzt.
Besser spät als nieund irgendwie hat man Sonntags viel mehr Zeit =)


Die Fragen sind:
Bücher-Frage:
1. Brauchst du ein Happy End am Ende eines Buches?


Private Frage:

2. Machst du Sport? – Falls ja,welchen?

Meine Antworten:
1. Bücher-Antwort:
Ja, Ja, und Ja!!! Also generell ja. Bei abgeschlossenen Bändern sowieso und bei Reihen, darf es bei den einzelnen Bändern ruhig mal spannend sein aber am Ende muss alles wieder gut sein.

2. Private-Antwort:
Ja ich mache Sport, bin jeden zweiten Tag im Fitnessstudio. Ich gehe gerne hin, denn inzwischen gehört es für mich zu meinem Leben dazu. Seit einem Jahr mache ich 2 mal in der Woche noch Vacu, wobei ob das was bringt, kann ich noch nicht bezeugen. Und wenn das noch nicht reicht, mache ich einmal in der Woche EMS. Wobei das alles insgesamt ganz schön viel ist und deshalb ist EMS im Moment eher weniger.


Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag euch allen
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen