Freitag, 26. September 2014

Meine Neuzugänge im September


Tadaaaa da sind sie!! Fünf an der Zahl. Man bin ich stolz xD
Und glaubt es mir ruhig, es sind diesen Monat wirklich nur diese 5 Bücher dazu gekommen. Ich zwar einerseit schon ein wenig staolz auf mich, dass ich nicht zu viele gekauft habe, anderseits hätte ich mich aber auch über mehr gefreut. Aber naja so wächst mein SuB diesen Monat nicht allzu sehr.

Dark Village Band 3 von Kjetil Johnsen
Dark Village Band 4 von Kjetil Johnsen
Dark Village Band 5 von Kjetil Johnsen
Das Unkrautland Band 3 von Stefan Seitz
Narbenkind Band 2 von Erik Axl Sund

Die drei Dark Village Bänder habe ich diesen Monat gelesen und damit auch die Reihe abgeschlossen. Und ich liebe diese Bücher, sie sind wirklich sehr gut gelunden. Kann ich nur empfehlen.
Das Buch "Narbenkind" lese ich im Moment und hoffe natürlich, dass es mir genauso gut gefällt wie das erste schon.
"Das Unkrautland" Band 3 habe ich einfach aus Prinzip gekauft, da ich schon die ersten beiden gelesen habe. Ich kann mir aber jetzt schon gut vorstellen, dass ich noch eine weile brauchen, bis ich nach diesem Buch greife.

Also an dieser Stelle: "Herzlich Willkommen liebe Bücher in meiner Bibliothek" Juheeeiiii
Da aber im Oktober soooo viele Bücher erscheinen, auf die ich schon soooo lange warte, sieht es nächsten Monat sicher wieder ganz anders aus mit den Neuzugängen, aber ich freue mich schon total drauf =)

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hey,

    danke für deinen Kommi, hier gefällt es mir aber auch sehr gut, werde dir auch folgen!
    Ich sehe du freust dich schon auf Skull Duggery Pleasant? Ich hab auch mit der Reihe begonnen und muss jetzt bald endlich mal weiterlesen :))

    liebste Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Die Dark Village Bände stehen schon wirklich lange auf meiner WuLi...

    AntwortenLöschen