Freitag, 5. September 2014

[Aktion] Follow Friday 05.September 2014 #4

                        http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de
                                       Eine Aktion von Sonja


Huhu liebe Leutchen, heute ist Freitag, der schönste Tag in der Woche. Der letzte Arbeitstag und gleichzeitig der erste "Wochenend-Tag". Es gibt nichts tolleres als den Freitagabend, denn da ist das Wochenende nicht mal ansatzweise vorbei.

Und ich glaube es kaum, aber es ist nicht nur fast Wochenende für mich sondern auch noch Urlaub. Und das ganze drei Wochen. Wahnsinn oder?! Ich freue mich tierisch.Jetzt habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit fürs Lesen, so richtig entspannt aufm Sofa, mit einem Tee und was leckeres zu mampfen ;)

Bei dem heutigen Thema geht es um:

Als ich letztens mein Regal aufgeräumt habe, kam mir ein Stapel Lesezeichen entgegen. Zum Teil wusste ich gar nicht mehr, wo ich die her habe. Wie sieht's bei euch aus, habt ihr ein bestimmtes Lieblingslesezeichen oder wird einfach genommen, was gerade da ist: Quittungen, Löffel, Taschentücher, ...?

Also ich habe ein Lesezeichen, dass ich eigentlich so gut wie immer benutze. Darauf ist eine kleine Mizi zu sehen. Total schnuckelig. Ich habe dieses Lesezeichen von meinem Freund bekommen.



Und wenn das mal weg sein sollte, wovon ich natürlich nicht ausgehe, habe ich gott sei Dank von Thalia noch einen Haufen, den man immer so mitbekommt, wenn man mal ein neues Buch kauft...

Stifte oder irgendwelche spitzen Gegenstände nutze ich eher ungern, dass kann auch mal schief gehen und das Buch beschädige, deshalb kommt für mich sowas gar nicht in Frage.

Ich bin super auf eure Antworten gespannt und wer gleich mal stöbern. Und bei der Frage für nächste Woche wird es sicher lustig. Da fällt mir jetzt schon voll viel ein ;)

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen