Montag, 29. September 2014

[Aktion] Montagsfrage #5


Eine Aktion von Libromanie

Diesen Montag geht es um:

WAS HALTET IHR VON MERCHANDISE-ARTIKELN ZU BÜCHERN?


Also ich möchte jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich nichts von sowas halte, weil sich das so negativ anhört. Aber eigentlich müsste ich das. Da ich aber nicht gemein sein möchte, sage ich, dass es mir relativ egal ist, ob es solche Artikel gibt oder nicht. Und bis vor einer Woche habe ich noch nicht einmal einen Merchandise-Artikel besessen. Ich habe mir nämlich zwei Lesezeichen von Harry Potter gekauft, als wir in London in dem Warner Brother Movie Studio, gewesen sind. Ich hätte zwar auch gerne einen Schal von Griffindor gehabt, aber der war mir einfach zu teuer, dafür das es eigentlich nur ein Schal mit Streifen ist. Die Leute dort haben die Zauberstäbe wie bekloppt gekauft. Und ich habe mich nur gefragt was man dann mit so einem Zauberstab machen soll. Außer das er dann irgendwo als Deko rumliegt. Und dafür so viel Geld ausgeben...?!
Ne!! Ist irgendwie nicht so meins.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen