Donnerstag, 21. August 2014

Top Ten Thursday #1

           

Die Top Ten Thursday Aktion habe ich auf der Seite von Steffi gesehen. Jeden Donnerstag gibt es eine kleine Aufgabe die dann von vielen leidenschaftlich beantwortet wird. Ich freue mich zum ersten mal dabei zu sein.

Thema diesen Donnerstag ist:

10 Bücher aus deinem Regal, die in einem Band abgeschlossen sind

Hört sich leicht an, ist es aber nicht. Ich habe das Gefühl ich habe nur Reihen in meinem Bücherregal. Aber als ich die Bücher dann durch gegangen bin, waren viel mehr abgeschlossene Bücher dabei, als ich dachte, dass ich am Ende gar nicht wusste, welche ich den nun nehmen sollte...


Lucian  P.S. Ich liebe Dich  Sommer im Herzen  Das Schicksal ist ein mieser Verräter  EVIL
Die Arena   Die Insel  Seelen  Das Haus am Hyde Park  Morgen kommt ein neuer Himmel

Lucian von Isabel Adedi
P.S. Ich liebe dich von Cecilia Ahern
Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews
Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
Evil von Jack Ketchum
Die Arena von Stephen King
Die Insel von Richard Laymon
Seelen von Stephanie Meyer
Das Haus am Hyde Park von Monica Mclnerney
Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielmann

Ich habe alle Bücher schon gelesen und mein Favorit ist eindeutig "Das Haus am Hyde Park". Aber "Lucian" und "Sommer im Herzen" kann ich nur jeden empfehlen. Sehr schöne Geschichten!! Ja und über das Buch von Stephen Kind brauche ich glaube ich, an dieser Stelle nichts sagen ;)


Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, auch eine sehr bunte Mischung!
    Die Arena und Seelen hab ich auch in meiner Liste - geniale Bücher ♥

    Alle anderen kenne ich leider nicht ...
    Ich folge dir jetzt auch mal :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina!

    Deine Top Ten finde ich echt toll! Leider kenne ich noch kein einziges Buch davon.

    "Die Arena" will ich bald lesen, wartet in der Bibliothek auf mich. Jack Ketchum ist auch noch ungelesen, aber den Titel habe ich schon lange auf der WL. Und bei "Seelen" bin ich mir noch immer unsicher, ob das tatsächlich etwas für mich sein könnte. Laymon ist auch so eine Sache, bei dem Autor scheiden sich die Geister, vielleicht kommt mir der Titel ja mal günstig in die Finger.

    Ich bin übrigens auch zum ersten Mal dabei und fand es doch recht schwierig, hat aber großen Spaß gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Alina :)
    In meiner Liste befindet sich ebenfalls "Morgen kommt ein neuer Himmel", obwohl ich auch noch "Die Insel" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" besitze.
    "Seelen" steht noch auf meinem Wunschzettel - davon kenne ich bisher nur den Film.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Auswahl und schön, dass du dabei bist!
    "Evil" hab ich gelesen und fand es einfach bombastisch und zugleich schockierend.
    "Die Arena" und "P.S. Ich liebe dich" warten auf meinem SuB :)

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen