Samstag, 16. August 2014

Neuzugänge KW 33

Hallo meine Lieben,
heute möchte euch wieder meine Neuzugänge aus dieser Woche vorstellen. Ich habe im Moment irgendwie ein ganz großes Problem mit Bücher kaufen: Ich kann es einfach nicht lassen!!
Ich habe auch gemerkt, wenn es mir schlecht geht und ich versuche mich zu trösten, dann gehe ich  zu Thalia und kaufe mir Bücher.
Ist eindeutig besser als irgendein scheiß in sich hinein zu stopfen. Bücher machen gott sei Dank nicht dick ;)

So und das sind meine neuen Mitbewohner aus dieser Woche:




Neun Tage und ein Jahr 
Elsie weiß: Ben ist ihre große Liebe, und so sagt sie Ja, als er nur ein halbes Jahr nach der ersten Begegnung um ihre Hand anhält. Doch neun Tage nach der Hochzeit kommt Ben bei einem Unfall ums Leben. Erschüttert von ihrem Verlust steht Elsie im Krankenhaus Bens Mutter gegenüber - die bisher nichts von ihrer Schwiegertochter wusste. Was mit einem Zusammentreffen voller Ablehnung beginnt, wird die beiden ungleich Frauen für immer verändern.

Dieses Buch habe ich beim Stöbern bereits auf vielen Blogs gesehen und es wurde auch relativ gut bewertet. Da ich Moment gerne Romane lese und das Cover wirklich hübsch ist, habe ich es mir gekauft.




Die Geisterjägerin - Der Erste Kuss - Band 4
Riley steht vor ihrer bisher größten Herausforderung als Geisterjägerin, und daran ist sie selbst nicht ganz unschuldig. Schließlich wollte sie auf einen Geist angesetzt werden, der es ihr besonders schwer machen würde. Also wird die zierliche Zwölfjährige zu einem echten römischen Gladiator geschickt, der auf der Erde sein Unwesen treibt. Und plötzlich steckt Riley in den größten Schwierigkeiten. Doch dann trifft sie die schöne Messalina, die ihr einen Rat gibt: Nur wenn sie Teil seiner Welt wird, wird sie es schaffen können, seine Seele endlich ins Jenseits zu befördern. Mit ihrer Hilfe durchläuft sie also ein komplettes Umstyling und wird zum schönen Teenager. Und ist so nicht nur bestens für iher Aufgabe gerüstet, sondern auch bereit für ihren ersten Kuss...

Ja ich mag die Autorin sehr gerne und da die Bänder 1 bis 3 schon auf meinem SuB liegen kommt Band 4 dazu.



 Krähen Mädchen Band 1
Stockholm. Ein Junge wird tot in einem Park gefunden. Sein Körper zeigt Zeichen schwersten Missbrauchs. Und es bleibt nicht bei der einen Leiche...Auf der Suche nach dem Täter bittet Kommissarin Jeanette Kihlberg die Psychologin Sofia Zetterlund um Hilfe, bei der eines der Opfer in Therapie war. Ihr Spezialgebiet sind Menschen mit multiplen Persönlichkeiten. Eine andere Patientin Sofias ist Victoria Bergmann, die unter einem schweren Trauma leidet. Sofia lässt der Gedanke nicht los, bei ihr irgendetwas zu übersehen zu haben. Schließlich müssen sich Jeanette und Sofia fragen: Wie viel Leid kann ein Mensch verkraften, eher er selbst zum Monster wird?

Da dieses Buch aktuell auf der Thalia- Bestsellerliste steht, heißt das sicher schon was. Und einen Thriller habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen.



Sommer Prickeln
Annajane und Pauline sind beste Freundinnen seit ihrer Kindheit. Nun sich sie zu Gast auf einer Hochzeit - der Hochzeit von Annajanes Exmann Mason und der reizenden Celia. Alles scheint perfekt. Doch ist Annejane wirklich über Mason hinweg? Und welches Gehiemnis verbirgt Celia? Als sich die Ereignisse überschlagen, wird den drei Frauen klar, dass dieser Sommer ihr Leben verändern wird...

Ich glaube das ist ein richtig gutes Buch und da im Moment von der Autorin "Sommer im Herzen" lese, denke ich das mir das auch besonders gut gefallen wird.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen