Montag, 18. August 2014

Montagsfrage #1



Hallo Zusammen,
es ist Montag und damit Zeit für die MontagsFrage. Gesehen habe es auf Libromanie. Hier findet ihr auch weitere Infos.
Es ist meine erste MontagsFrage. Also einfach mit machen ;)


MONTAGSFRAGE:
Was wäre dein Traumjob, wenn du irgendwas mit Büchern machen könntest?


Als ich die Frage zum aller ersten Mal gelesen habe, ist mir sofort Autorin in den Kopf geschossen. Oh man das wäre so toll. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Menschen, die gerne lesen auch gerne mal ein eigenes Buch schreiben würden. Ich nämlich würde es unheimlich gerne machen. Ich habe auch schon sehr viele Ideen im Kopf, aber wenn ich weiter drüber nach denke, habe ich meistens ein Problem damit, mir ein vernünftiges Ende aus zudenken. Denn ein gutes Ende ist super wichtig, wie ihr ja auch selber wisst.
Wäre es nicht klasse sein eigenes Buch, für das man sich so große Mühe gegeben hat, auf der Bestsellerliste zu sehen und auf vielen Blogs. Und alle sind total angetan von dem Buch und warten schon auf das nächste Band. Es wäre für mich echt toll, viele Menschen, mit meinem Buch zu begeistern...

Und was ich auch super finden würde, ist wenn ich mit dem Lesen und Bewerten von Büchern Geld verdienen könnte. Vielleicht auch wie das Bloggen, nur das ab und zu ein kleiner Artikel in verschiedenen Bücherzeitschriften veröffentlicht würde. Und das Autoren mich mit ihren Büchern überhäufen, damit ich es lese und auf meinem Blog erwähne. Hach ja wäre das traumhaft...

Ist doch super den Montag mit so schönen Gedanken zu starten. Findet ihr nicht auch ;)

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Noch eine "Autorin"-Antworterin! Las dich vom Ende nicht abschrecken. Mir kommen viele und vorallem die besten Ideen auch erst beim Schreiben. Versuch es einfach. Die Geschichte wieder verwerfen oder links liegen lassen bis einem etwas einfällt kann man immer noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, Autorin zu sein, ist schwerer, als man denkt. Man muss so diszipliniert sein. Und ich glaube, ich würde nich damit klarkommen, dass mich soviele Leute beurteilen. Mein Baby wird nicha usgeschimpft xD

    AntwortenLöschen