Montag, 25. August 2014

Montagsfrage #2


Hallöchen Zusammen,
es ist wieder Montag und damit geht es auch wieder ran an die Montagsfrage.  Ich habe schon viele Posts dazu gesehen und freue mich nun, auch diese Frage zu beantworten.
Die heutige Frage lautet:

DAS ABGEFAHRENSTE BUCH, DAS DU JE GELESEN HAST

Hmm kommt darauf an wie man das Wort "abgefahren" definiert. Positiv oder negativ?! Ich nehme es jetzt mal positiv auf.
Also die "Skulduggery Reihe" finde ich SUPER GEIL. Da kommt alles mögliche an Fantasy vor. Die Handlung nahm immer wieder überraschende Wendungen an und es kamen auch Situationen vor, die mich immer wieder zum lachen gebracht haben. Also ein rund um gelungenes Buch. 
Und dann fällt mir noch das Buch "Cupido" von Jilliane Hoffmann ein. Das ist ein Thriller. So manch Situation möchte ich mir gar nicht vorstellen, so schrecklich ist sie. Habe aber das Buch und auch die beiden Nachfolger natürlich trotzdem gelesen. Wenn ich mit dem Buch mal unterwegs war, wurde ich sogar oft angesprochen und viele meinten auch, dass sie das Buch echt krass finden.

Hmm jetzt hätte auch wieder mal Lust auf einen netten Schocker ;) Hat da jemand eine gute Empfehlung?

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
Alina

Kommentare:

  1. CUpido klingt so niedlich. Und der INhalt scheint fies zu sein *muhahah*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ne der Inhalt hat nichts mit niedlich zu tun ;)
      lg

      Löschen