Samstag, 2. August 2014

Monatsrückblick - Juli

Diesen Monat habe ich 9 Bücher gelesen, eins mehr als im Juni. Aber ist nicht viel aussagekräftiger. Vielleicht hatte ich diesen Monat einfach nur ein bisschen mehr Zeit. Ich vermute, es werden im Schnitt immer so zwischen 7 und 10 Bücher werden.
Aber es kommt natürlich auch immer darauf an wie man Zeit hat und ob das Buch einen fesselt. Wenn ich Urlaub hätte würde ich sicher mehr schaffen ;)

Folgende Bücher habe ich im Juli gelesen:

     Der Sommer der Blaubeeren  Der Ripper  Skulduggery Pleasant 01. Der Gentleman mit der Feuerhand  Skulduggery Pleasant 02. Das Groteskerium kehrt zurück
Skulduggery Pleasant 03. Die Diablerie bittet zum Sterben  Skulduggery Pleasant 04. Sabotage im Sanktuarium  Skulduggery Pleasant 05. Rebellion der Restanten Skulduggery Pleasant 06. Passage der Totenbeschwörer Skulduggery Pleasant 07. Duell der Dimensionen


1. Der Sommer der Blaubeeren - Mary Simses (416 Seiten)
2. Der Ripper - Richard Laymon (527 Seiten)
3. Skulduggery Pleasant Band 1 - Derek Landy (343 Seiten)
4. Skulduggery Pleasant Band 2 - Derek Landy (334 Seiten)
5. Skulduggery Pleasant Band 3 - Derek Landy (349 Seiten)
6. Skulduggery Pleasant Band 4 - Derek Landy (380 Seiten)
7. Skulduggery Pleasant Band 5 - Derek Landy (507 Seiten)
8. Skulduggery Pleasant Band 6 - Derek Landy (573 Seiten)
9. Skulduggery Pleasant Band 7 - Derek Landy (592 Seiten)

Insgesamt sind es 4021 Seiten geworden.

Ein toller Monat wie ich finde. Ich bin tierisch froh, dass ich endlich die Skulduggery Reihe gelesen habe. Aber ich glaube das habe ich schon oft genug erwähnt ;)
Diese Bücher sind dann natürlich auch mein absolutes Top-Highlight für diesen Monat =)
Einen Flop gibt es in diesem Monat nicht, denn die anderen beiden Bücher waren auch ganz nett.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen