Mittwoch, 27. August 2014

Meine Monatliche-SuB-Abbau-Aufgabe September // Meine Monatliche-Mini-Leseplanung

Hallo Zusammen,

auf geht´s in die zweite Runde meiner MSAA. Ziel des ganzen war ja ursprünglich meinen SuB so schnell wie möglich abzubauen. Aber als ich euch meine Neuzugänge der KW 34 gezeigt habe, habe ich auch erzählt, dass dieser krampfhafte SuB-Abbau für mich nun ein Ende hat.
Anstatt sich an der Vielzahl der Bücher zu erfreuen die ich besitze, nörgele ich nur rum, dass der Stapel sooo groß ist. Habe sogar über ein Bücherkaufverbot nach gedacht... Naja ist alles Blödsinn, habe ich entschieden!!
Ich werde mir weiterhin so viele Bücher kaufen wie ich es mir leisten kann und ab und zu auch darüber hinaus ;) Damit wäre meine MSAA theoretisch passé. Ich habe mir aber überlegt, dass ich diese Aufgabe etwas abändern möchte. Und zwar ist mein neues Ziel, Bücher die schon etwas länger ungelesen in meinem Regal stehen habe, nicht aus den Augen zu verlieren. Das heißt, ich überlege mir am Anfang des Monats welche Bücher ich schon länger besitze und versuche ein oder zwei davon zu lesen. Aber das ganze ohne Druck, wenn ich es nicht schaffe, dann ist es eben so.

Diesen Monat habe ich z.B. die ersten beiden Bände von Harry Potter gelesen. Diese Bücher stehen schon Jaaahre (seit Sept 2011 um genau zu sein) bei mir ungelesen rum und das ich echt schade!!

Für den September sind erstmal diese beiden Bücher geplant.

Produkt-Information  Assalay 1 - Das geheime Amulett

 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie   Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen                              sie


Und damit taufe ich meine MSAA in Meine-monatliche-Mini-Leseplanung um xD Oh ja!! klasse Wort!! hihi

Wie macht ihr das? Überlegt ihr euch wie viele und welche Bücher ihr den Monat über lesen möchtet? Oder entscheidet ihr eher aus dem Bauch heraus??
Mein Oktober ist z.B. schon verplant, da erscheinen sooo viele Bücher, auf die ich schon so lange warte!!

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" habe ich auch noch auf meinem Sub. Dein erstes Buch kenne ich gar nicht, aber tolles Cover.
    Ich mache mir keine richtige Leseliste für den nächsten Monat, aber ich mache mir zwei Bücherstapel. Ein Bücherstapel mit Büchern, die das nächste fortgesetzte Buch der Reihe beinhaltet, die ich bereits angefangen habe, und ein Stapel mit Einzelbänden und ersten Bänden von Reihen, die ich bald lesen will.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen