Sonntag, 17. August 2014

Meine Monatliche-SuB-Abbau-Aufgabe August

Meine MSAA ist geschafft!!!

Wie vielleicht einige gelesen haben, suche ich mir am Anfang jeden Monats 2 Bücher von meinem SuB raus, die ich dann in dem Monat lesen muss. Ziel des ganzen ist es, meinen SuB so langsam aber sicher, abzubauen. Er ist zwar noch nicht so groß aber das kann sich ja immer schnell ändern.


Für den August habe ich mir diese beiden Bücher ausgesucht:




Licht am Horizont Band 4 der Soul Seeker Reihe von Alyson Noel
und
Die Arena - Under the Dome von Stephen King

Ich habe die beiden Bücher gleich als erstes gelesen und dadurch das es mein To Do für den Monat ist, hat mich das richtig motiviert. Und ich bin stolz zwei Bücher von SuB streichen zu können.
Für den September habe ich beschlossen drei Bücher aus zuwählen. Muss ja auch mal eine kleine Herausforderung dabei sein ;)
Ich kann also nur jedem empfehlen sich sowas wie eine kleine Leseplanung zu machen.

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!<3
    Grüßchen,
    deine neue Leserin Lena

    AntwortenLöschen