Freitag, 29. August 2014

Freitags Füller #2

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Eine Aktion von scrap-impulse.

1. Nach welchen Kriterien manche Menschen ihre Klamotten aussuchen, ist mir schleicherhaft.

2. Ich bin gerade richtig müde und ich habe das starke Verlangen jetzt zu Hause zu sein und auf meinem Sofa rum zu liegen .

3. In meinem Bett würde ich mich jetzt gerne verkriechen.

4. Das gestrige Stöbern auf der Thalia-Seite hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren bin ich in letzter Zeit ganz schön pessimistisch.

6. Ich hätte jetzt richtig Lust auf ein Restaurant in dem es Pancakes gibt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf`s Lesen , morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich morgens zum Sport gehen und danach lecker Mittagessen machen!

Mache ich jetzt jeden Freitag. Irgendwie bin ich total begeistert von der Aktion hihi ;)

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen