Freitag, 22. August 2014

Freitags Füller #1


Hallöchen,

schaut euch mal diese coole Idee an. Ich wollte da sofort mit machen.
Gesehen habe ich es bei The Bookdealer and more. Die Aktion selbst ist von Barbara. Hier findet ihr auch alle Infos dazu!

Also auf geht´s!!

1. Es kann doch nicht sein, dass ich schon wieder so müde bin, obwohl ich heute Nacht eindeutig genug geschlafen habe.

2. Gott sei Dank gibt es einen Eierkocher zum Eier kochen.

3. Gestern morgen war ich schon sehr früh auf und war beim Sport.

4. Ich liebe es Stiefeletten zu tragen.

5. Mich würde wirklich mal interessieren, ob heute noch was unerwartetes passiert.

6. Was ist den den bitte die Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Lesen und früh schlafen gehen, morgen habe ich Sport und Sushi Essen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen, sobald ich bei meinem Massage Termin gewesen bin !

Die zweite Frage fand ich ja mal lustig...mir ist fast nix zu eingefallen. Ich bin dann mal auf den nächsten Freitag gespannt.
Macht einfach mit, es mach wirklich Spaß =)


Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen