Freitag, 15. August 2014

Follow Friday 15. August 2014 #1



Es ist Freitag und damit auch Follow Friday!!
Das ist mein aller ersten Follow Friday und ich freue mich wuhuu =)

Die Aktion habe ich auf dem Blog von Sonja gesehen und mich letzte Woche direkt für heute eingetragen. Hier erfahrt ihr auch wie das ganze funktioniert.


"Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zulernen und vor allem, um Spaß  zu haben!
Ihr wollt nächste Woche mitmachen? Dann einfach bei Sonja eintragen"


Und los geht´s. Die heutige Follow Friday Frage ist: 

Welche/r Protagonist/Protagonistin wärt ihr gerne?
Uh gute Frage. Da muss ich doch tatsächlich erstmal drüber nach denken...hätte ich ja nicht erwartet.

Oh ja, jetzt fällt es mir ein. Das ich nicht gleich darauf gekommen bin. Ich wäre gerne Kylie aus der Shadow Falls Camp Reihe.
Sie ist kein normaler Mensch sondern verfügt über besondere Kräften, was schon cool ist! Aber dann ist sie unter den besonderen was ganz besonderes. Wer möchte nicht besonders sein und Zauberkräfte haben. Sie lebt in einem Camp unter ihresgleichen. Es gibt dort Werwölfe, Feen, Vampire, Hexen und Gestaltwandler. Sie selbst ist ein Chamälion, also ein bisschen von allem irgendwie und das kommt sehr selten vor. 
Sie findet dort tolle neue Freunde kennen, die immer hinter ihr stehen und helfen wo es nur geht. Und sie hat auch tolle Jungs um sich und verliebt sich sogar in einen. Natürlich geht nicht alles glatt aber so ist das in der Liebe.

Shadow Falls Camp 1 - Geboren um MitternachtShadow Falls Camp 02. Erwacht im MorgengrauenShadow Falls Camp 03. Entführt in der DämmerungShadow Falls Camp 04 - Verfolgt im MondlichtShadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht


Liebe Grüß e
Alina

Kommentare:

  1. Die Reihe will ich auch unbedingt noch lesen :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,

      jaaaaa die ist auch meeeega toll!!
      Wobei das erste Buch nicht so gut ist wie der Rest. Kylie fühlt sich da nämlich etwas unwohl im Camp und das überträgt sich auf den Leser. Die Stelle ist der Autorin nicht sehr gut gelungen. Aber dann gehts ab xD

      LG

      Löschen
  2. Huhu =)
    Auch wenn ich die Reihe nicht kenne, klingt es nach einer wirklich guten Wahl =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Um die Reihe schleiche ich immer in der Bücherei herum. Vielleicht sollte ich sie mal mitnehmen.

    lg Florenca von geliebtes Buch

    AntwortenLöschen