Dienstag, 29. Juli 2014

Monatliche-SuB-Abbau-Aufgabe: August

Ich habe für mich die "Monatlich-SuB-Abbau-Aufgabe" erfunden. Kurz gesagt meine MSAA ;)
Da mein SuB wirklich für mein Verständnis inzwischen zu groß geworden ist, werde ich mich ab sofort jeden Monat für 2 Bücher von meinem SuB entscheiden und diese auch lesen.
Für den August habe ich meine Auswahl bereits getroffen.
Der erste Schritt ist immer sich ein Ziel zusetzen und dann muss man es sich nur noch vor Augen halten und erreichen. Also: Ziel setzen ist schon die halbe Miete ;)
Und wenn man die beiden Bücher gelesen hat, hat man ja immer noch den restlichen Monat Zeit andere Bücher zu lesen. Also alles halb so wild.

So für den August habe ich mich entschieden für:

1. Soul Seeker - Licht am Horizont von Alyson Noel

Soul Seeker 4 - Licht am Horizont

Das ist das vierte Band in der Soul Seeker Reihe und ist am 14.07.2014 erschienen. Da mir die anderen drei Bände bereits sehr gut gefallen haben, habe ich dieses Buch natürlich auch gekauft.
Ich finde die Autorin schreibt sehr schöne Bücher. Die Evermore Reihe hat es mir auch sehr angetan.


2. Die Arena von Stephen King

Die Arena


Ja da ich dieses Buch ja schon fast zur Hälfte durch habe, sind es fast nur noch 600 Seiten die ich hinter mich bringen muss. Was für eine Motivation.
Vielleicht wird das Buch ja noch interessant. Räusper
Ich werde natürlich berichten.


Liebe Grüß e
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen