Mittwoch, 23. Juli 2014

Neuzugänge im Juli

Und auch diesen Monat haben wieder so einige neue Bücher den Weg in mein Bücherregal gefunden.
Normalerweise mache ich meinen Post zu den Neuzugängen immer gerne am Ende des Monats, damit man alle neuen Bücher auf einen Blick hat. Aber da es mir im Moment wirklich sehr schwer fällt, keine neuen Bücher mehr zu kaufen, ziehe ich meinen Post etwas vor und hoffe so, dass es mich davon abhält noch mehr zu kaufen.
ABER ich muss sagen, dieses mal habe ich wirklich eine gute Ausrede parat. Erstens habe ich die Internetseite von Arvelle entdeckt! Ich kaufe eigentlich keine Mängelexemplare. Aber ich habe einfach mal einen Testkauf getätigt und finde, dass die Bücher eigentlich in sehr gutem Zustand sind und der Preis wirklich unschlagbar ist!!
So und zweitens: Ich habe total viele interessante Bücher beim durchstöbern von anderen Blogs gefunden. Und bevor ich noch vergesse, wie sie hießen, habe ich sie zur Sicherheit gleich bestellt ;)
Naja und so wächst mein SuB von Monat zu Monat...da muss ich echt bald was gegen tun.

Folgende Bücher sind im Juli dazu gekommen:


1. Oktoberfest von Christoph Scholder
2. Skulduggery Pleasant 6 - Passage der Totenbeschwörer von Derek Landy
3. Skulduggery Pleasant 7 - Duell der Dimensionen von Derek Landy

4. Soul Seeker - Licht am Horizont von Alyson Noel
5. Riley - Das Mädchen im Licht von Alyson Noel
6. Riley - Die Geisterjägerin von Alyson Noel
7. Riley - Die Geisterjägerin/Der erste Kuss von Alyson Noel
8. Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver
9. Stolz & Vorurteil von Jane Austen
10.Schuhbidu von Carmen Reid
 

Ich freue mich tierisch darauf alle diese Bücher zu lesen, vor allem weil ich einige Bücher schon so lange haben wollte.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen